eCommerce Expertise für Presse und TV

Wenn es um Berichterstattung im Bereich des Onlinehandels geht, kann ich Redaktionen mit Informationen und Tipps weiterhelfen.

Durch zwei Jahrzehnte eigenem Versandhandel und Betrieb der Händlerplattform sellerforum.de konnte ich ein großes Kontakte-Netzwerk knüpfen sowie Erfahrungen sammeln, welche ich gerne mit der Presse teile.

Referenzen:

In den letzten Jahren habe ich als eCommerce Experte oder Tippgeber an vielen Berichten in Fachzeitungen und großen Leitmedien mitgewirkt.

Unter anderem gab es namentliche Veröffentlichungen im Spiegel, Spiegel online, Neue Züricher Zeitung (NZZ), der Internetworld Business, Sat1 AKTE, dem Onlinehändler Magazin, sowie weiteren Fachzeitschriften (Print), Online-Medien und Blogs.

Ich biete und vermittle:

  • ausführliche Fachkenntnisse im Bereich eCommerce
  • Interviews und Insiderwissen aus dem Onlinehandel für Zeitung und TV
  • Vermittlung von Händlermeinungen / Umfragen zu bestimmten Fachthemen