eCommerce-Expertise für Presse und TV

Redakteuren bekommen durch mich viele Möglichkeiten, wenn es um Berichterstattung im Bereich des Onlinehandels geht. Durch 2 Jahrzehnte eigenem Handel und Betrieb der Händlerplattform sellerforum.de seit 2007 ist über die Jahre ein großes Kontakte-Netzwerk sowie ein Erfahrungsschatz gewachsen, welchen ich gerne mit der Presse teile.

Ich biete und vermittle:

  • ausführliche Fachkenntnisse im Bereich eCommerce
  • Interviews und Insiderwissen aus dem Onlinehandel für Zeitung und TV
  • Vermittlung von Händlermeinungen / Umfragen zu bestimmten Fachthemen

Referenzen:

In den letzten Jahren habe ich an vielen Berichten in Fachzeitungen und großen Leitmedien mitgewirkt.
Unter anderem gab es namentliche Veröffentlichungen im Spiegel, Spiegel online, Neue Züricher Zeitung (NZZ), der Internetworld Business, Sat1 AKTE, dem Onlinehändler Magazin, sowie weiteren Fachzeitschriften (Print), Online-Medien und Blogs.